• Jobs Job bei KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH

KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betrie

Medizinische / Pharma

Pflegefachkraft (m/w) KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH Berlin Sie sind verantwortlich für die aktivierende Pflege nach aktuellen medizinisch-pflegerischen Erkenntnissen und für die Pflegeplanung und -dokumentation. Hierbei gewährleisten Sie eine hohe Pflegequalität.

Pflegefachkraft (m/w) Im Am Preußenpark Voll- Oder Teilzeit Berlin Deutschland Ihre Aufgaben Wenn Sie Bislang Noch Nicht Die Arbeitsbedingungen Gefen Haben Die Sie Sich Wünschen Dann Riskieren Sie Doch Einmal Einen Blick In Den Denn Unsere Verstärkung Kann Viele Gesichter Haben Sie Sind Verantwortlich Für Die Aktivierende Pflege Nach Aktuellen Medizinisch-pflegerischen Erkenntnissen Für Die Pflegeplanung -dokumentation Hierbei Gewährleisten Sie Eine Hohe Pflegequalität Sie Beraten Betreuen Die Pflegebedürftigen Bewohnerinnen Bewohner Deren Angehörige Sie Unterstützen Die Hilfsbedürftigen älteren Menschen Bei Den Verrichtungen Des Täglichen Lebens Sie Arbeiten In Der Bezugspflege Fordern Sowie Fördern So Die Lebensqualität Unserer Bewohnerinnen Bewohner Sie Helfen Bei Qualitätssichernden Maßnahmen Der Pflegeprozessdokumentation Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Altenpfleger/in Oder Als Gesheits- Krankenpfleger/in Unser Angebot Der Am Preußenpark In Berlin Bietet Eine Gezielte Umfassende Einarbeitung Eine Wertschätzende Führungskultur Flexible Familienfreliche Personaleinsatzplanung Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Vereinfachte Pflegedokumentation (edv) Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Monatlichen Tankgutschein Oder Ein Bvg-firmenticket Betriebliche Altersvorsorge (anteilig) Betriebliches Gesheitsmanagement (obstwochen Ernährungsberatung Mitarbeiter-sportevents) Mitarbeiterbonuskarte Mit Attraktiven Angeboten Für Fitness Wellness Kultur Freizeitspaß Online-shopping Arbeitgeber Die ® Ist Seit 1990 Im Bereich Wohnen Pflege Für ältere Menschen Aktiv Mit Dieser Erfahrung Im Rücken Einem Innovativen Konzept Im Blick Betreibt Das Unter­nehmen Pflegewohn­an­lagen Seniorenresi­denzen In Vier Bes­ländern: Berlin Branden­burg Niedersachsen Sachsen Derzeit Verfügt Der ® über Eine Kapazität Von R 2000 Plätzen Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Würden Uns Freuen Sie Kennen Zu Lernen Ihnen Die Zukunftschancen Unser Haus Unser Team Vorzustellen Am Preußenpark Ansprechpartnerin: Frau Katarzyna Orlik Telefon: 030 8471510 Online Bewerben Pflege Pfleger Altenpflege Pflegekraft Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Altenheim Pflegeheim Pflege Pfleger Altenpflege Pflegekraft Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Altenheim Pflegeheim"> Pflegefachkraft (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Aktivierende Pflege Nach Aktuellen Medizinisch-pflegerischen Erkenntnissen Und Für Die Pflegeplanung Und -dokumentation Hierbei Gewährleisten Sie Eine Hohe Pflegequalität Berlin Pflege Pfleger Altenpflege Pflegekraft Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Altenheim Pflegeheim">

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)
   KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w)
   KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w)
   KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH (Berlin)

Servicetechniker, Kundendiensttechniker (Anlagenmechaniker SHK, Elektroniker für Energie-
   ELCO GmbH (Pliensauvorstadt)

Application Manager (w/m/div.)
   PKV Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. (Köln)

Steuerfachkraft (m/w/d) für den Bereich Finanzen / Steuern
   GVG Immobilien Service GmbH (München)